Du bist auf Scheer als Arbeitgeber aufmerksam geworden und möchtest Dich bei uns bewerben?

Wir stellen Dir alle Ansprechpartner vor, die Dir in den einzelnen Prozessschritten auf Deinem Weg von der Bewerbung bis zum Onboarding begegnen.

Deine Bewerbung

Du bist an Scheer als Arbeitgeber interessiert und möchtest Dich gerne bewerben? Stefan Schaus aus dem Scheer Recruiting-Team begleitet Dich auf den einzelnen Etappen bis zum Einstieg.

Dein Arbeitsvertrag

Das Vorstellungsgespräch hast Du erfolgreich gemeistert und eine Zusage erhalten? Nun kommt Personalreferentin Nadja Müller ins Spiel und übernimmt die Erstellung Deines Vertragsangebots.

Onboarding und Welcome Days

Du hast Deinen Scheer Arbeitsvertrag in der Tasche? Dann erhältst Du von Nico Schnubel aus dem Recruiting-Team schon bald eine Einladung zu unseren Welcome Days.

Dein erster Arbeitstag

Für unsere Geschäftsführerin Rosemarie Clarner ist es jeden Monat ein ganz besonderes Highlight, unsere neuen MitarbeiterInnen an ihrem ersten Arbeitstag persönlich zu begrüßen.

Du bist neugierig geworden?

Dann wirf am besten einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Jobs